Ein Leben zu retten, verändert nicht die Welt, aber die Welt für dieses Leben!


Amazon Smile

Kennt Ihr schon Amazon Smile?

Das ist die Charity-Seite von Amazon. Man kann für jeden Einkauf eine gemeinnützige Organisation auswählen an die Amazon 0,5% des Kaufpreises als Spende überweist. Das Angebot bei Amazon Smile entspricht exakt dem beim “normalen“ Amazon und auch die Preise sind die selben.
Probiert es doch einfach mal aus und unterstützt uns ohne Euren eigenen Geldbeutel zu belasten.

Die Hunde und Katzen werden es Euch danken!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dognetics

Wir freuen uns sehr, dass Dognetics, ein Anbieter für Halstücher, Halsbänder und Leinen mit uns eine Kooperation eingeht. Wir bekommen 15% des jeweiligen Einkaufswertes als Spende. Schaut einfach mal rein in seinen Shop unter www.dognetics.com! Im Falle eines Kaufs gebt Ihr unter Gutscheincode „Spende“ ein, dann kommen die 15% auch als Spende zu uns. Tolles Angebot von Manuel von Dognetics, vielen Dank! Und wir hoffen nun auf viele Einkäufe ;-)